Wir Frauen leben heute in einer Gesellschaft, in der uns alle Möglichkeiten offen stehen. Und dennoch haben wir oft den Zugang zu unserer Weiblichkeit verloren.

Wir spüren oft unseren Körper nicht mehr und fühlen uns einsam und verloren.

Oft hindern uns alte Verletzungen und Glaubenssätze* daran, dass wir unsere Weiblichkeit, unsere Liebe, unsere Sinnlichkeit und unsere Sexualität voll ausleben.

Die leistungsorientierte Erziehung und das Vergleichen mit Männern hilft uns nicht, unsere Weiblichkeit zu spüren.
Oft verhalten wir uns eher männlich. Wir kämpfen um die Liebe und Aufmerksamkeit eines Mannes statt uns erobern zu lassen.
In unserer Gesellschaft sind die Rollen der Frauen und Männer oft vertauscht. Die Frau versucht, den Mann zu erobern und der Mann gefällt sich in der Rolle des eroberten Mannes.

In diesem Seminar, einem geschützten Raum nur mit Frauen, entdecken wir unsere Gefühlswelt und unsere Weiblichkeit (neu).


Und wir spüren unsere alten Verletzungen und Glaubenssätze auf, um diese zu lösen.

* Glaubenssätze sind tief verankerte Überzeugungen, die wir uns selbst kreiert haben

 

Termin: auf Anfrage
Uhrzeit: 10:00 - 17:00 Uhr
Preis: € 189,-- pro Person
Ort: CoachingPraxis Rahl, Herdweg 40, 74523 Schwäbisch Hall

 

Adresse & Kontakt

CoachingPraxis Rahl
Herdweg 40
74523 Schwäbisch Hall-Sulzdorf

Tel: 07907  - 9999 788
Mail:

Mail:

Mail:

Termine nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Roberto und Cornelia Theresia Rahl

Roberto und Cornelia Theresia Rahl

Schnell-Anfrage